Retoure

Wir wollen das Sie zufrieden sind. Um ihn auch zukünftig gute Preise bieten zu können, ist es wichtig, Retouren zu vermeiden. Weniger Retouren schonen Ihr Portemonnaie und die Umwelt. Dies gelingt uns nur mit Ihrer Unterstützung.

Sollte Ihnen ausnahmsweise einmal ein Artikel nicht gefallen oder Ihren Wünschen nicht entsprechen, können Sie diesen selbstverständlich innerhalb von 14 Tagen uns eine Reklamation melden. Sie tragen die Kosten der Rücksendung.

Wie schicke ich Ware zurück?

Und so funktioniert's:

  1. Schreiben Sie uns eine E-Mail an (info[at]dekroeg.de) oder verwenden Sie das Kontaktformular.
  2. Füllen Sie den Retourenschein aus den Sie von uns per E-Mail erhalten haben.
  3. Legen Sie den/die Artikel, wenn möglich, in der Originalverpackung zusammen mit dem Retourenschein in den Versandkarton und schließen Sie diesen sicher.
  4. Geben Sie die Retourensendung bei der nächstgelegenen Postfiliale ab und frankieren diese ausreichend. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
  5. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Bestätigung über den Eingang der Retoure. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich an info[at]dekroeg.de.

Dies stellt keine zwingende Voraussetzung zur wirksamen Ausübung des Widerrufsrechts dar.

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, werden wir Ihnen den Betrag zurückerstatten. Abhängig von der Zahlungsweise erhalten Sie die Gutschrift auf der Zahlungsart mit der Sie bei uns Gezahlt haben (dies kann bis zu 5 Werktage dauern + Bearbeitungszeit des Geldinstituts).